EXPLORE NEW OPPORTUNITIES WITH FX OPTIONS

When it’s time to diversify your trading strategy, CornèrTrader is ready with a range of opportunities, including Forex Options. Extend and balance your portfolio by using various investment timelines along with hedging spot positions. You’re able to trade Forex Vanilla Options for more than 41 currency crosses, including gold and silver. And, Forex Binary Touch Options are available on six of the most traded currency crosses.

Live Streaming Prices

Take advantage of our deep liquidity and immediate trade execution on live streaming prices – without dealer intervention.

Broad Coverage

Gain broad instrument coverage for executing your full strategy, with our innovative FX Options Board covering maturities from 1 day to 6 months.

Insight & Control

Inform your decision-making with free FX Options position reports and enjoy automatic exercise and settlement on expiry of your options.

A selection of spreads

  • 7
    EURUSD
  • 6
    USDJPY
  • 8
    GBPUSD
  • 6
    AUDUSD
  • 6
    USDCAD

Find Answers

See our frequently asked questions to find answers that will help you work smart.

Search our FAQs

 

WANT TO LEARN MORE?

Learn more about our award winning platform

 

Explore Pricing and Service Options

Find details across all our accounts 

 

TURN VOLATILITY TO ADVANTAGE WITH FX VANILLA OPTIONS

Consider adding FX Vanilla Options to your Forex spot trading strategies and take greater advantage of market volatility. CornèrTrader gives you access to a deep liquidity pool, delivering automated execution on live, streaming prices up to 10,000,000 units of notional currency. Your trading power is enhanced with our competitive pricing and tight spreads on Vanilla Options on more than 40 currency crosses – including Gold and Silver against the US Dollar.

With CornèrTrader, you experience the flexibility that allows you to customise as you execute your strategy. Before you place a trade in FX Vanilla Options, you can choose a strike and date of expiration from short dated up to 1 year maturities. For FX Vanilla Options that are “in-the-money” at expiry, CornèrTrader automatically exercises the Option position into a spot position. If you decide to have your expiring Vanilla Option cash settled, the received spot position is automatically closed at mid-price of the current spread – even in volatile markets.

 

EXPLORE ALTERNATIVES WITH BINARY TOUCH OPTIONS

An alternative to trading Forex on spot or Vanilla Options, Binary Touch Options enable you to trade on your belief about future price moves of a particular currency pair. As you trade, the CornèrTrader platform delivers valuable perspective. The potential payout and initial premium paid or received are fully transparent and visible before the trade is placed. This makes Binary Touch Options the preferred choice for many traders and investors. CornèrTrader brings a unique approach to these trades, allowing you to buy or sell Binary Touch Options on live streaming market prices even before they expire or exercise.

 

A BETTER TRADING EXPERIENCE WITH FX OPTIONS TOOLS

The FX Options Board

To do the best job, you need the right tools. The CornèrTrader platform provides you with the capabilities you need to execute the FX Options strategy you choose. At its core is the FX Options Board. This unique tool combines powerful performance with a user friendly interface, resulting in a clear view of the Forex Options market. You get streaming liquidity, leverage and global access along with the added flexibility that Forex Options provide for trading any market movement.

 

The FX Options Report

With analysis tools such as our free FX Options Report, you get an in-depth look at your FX and FX Options positions across multiple currency pairs – with the same type of analytics used by professional interbank FX Options traders. You’re able to manage your risk exposure more efficiently and more accurately reflect your market view in your trading.

 

Even More Tools

CornèrTrader provides access to free at-the-money (ATM) Implied Volatility data for the most traded FX Options Crosses, as well as 25-Delta Risk Reversals. You’re able to see the difference in volatility between puts and calls on the most traded out-of-the-money FX Options.

Similar to Implied Volatility, significant changes give you an indication of a shift in market expectations of future price variability in the underlying Forex spot market.

With CornèrTrader, you also get access to over-the-counter (OTC) Volume Index showing the volume traded in the past 24-hours versus a rolling one month daily average.

The Market Pin Risk report shows positions of significant size in the FX Options market, which can have an influence on the underlying Forex spot rate.

Erschliessen Sie sich neue Handelsmöglichkeiten mit Devisenoptionen

Wenn Sie Ihre Handelsstrategie diversifizieren wollen, bietet Ihnen CornèrTrader eine Reihe von Möglichkeiten, zum Beispiel mit Devisenoptionen. Erweitern Sie Ihr Portfolio und gleichen Sie die Risiken besser aus, indem Sie unterschiedliche Zeithorizonte nutzen und Absicherungspositionen am Kassamarkt eingehen. Mit uns können Sie Plain-Vanilla-Devisenoptionen für über 41 Währungspaare handeln, auch für Gold und Silber. Darüber hinaus stehen Ihnen binäre Optionen für 6 der am häufigsten gehandelten Währungspaare zur Verfügung.

Echtzeitkurse

Profitieren Sie von hoher Liquidität und unmittelbarer Orderausführung zu Echtzeitpreisen –ohne Zwischenhändler.

Grosse Bandbreite

Entdecken Sie unsere grosse Bandbreite an Instrumenten, um auch komplexe Handelsstrategien zu realisieren. Unser innovatives FX Options Board deckt Laufzeiten von einem Tag bis zu sechs Monaten ab.

Information und Kontrolle

Nutzen Sie unsere kostenlosen Devisenoptions-Positionsberichte für Ihre Entscheidungsfindung und profitieren Sie von der automatischen Ausübung und Abrechnung Ihrer Devisenoptionen bei erreichter Fälligkeit.

BEISPIELE UNSERER AGGRESSIVEN SPREADS

  • 7
    EUR/USD
  • 6
    USD/JPY
  • 8
    GBP/USD
  • 6
    AUD/USD
  • 6
    USD/CAD
PREISLISTE ANSEHEN

Antworten finden

In unseren FAQs finden Sie alle nötigen Antworten, um effizienter zu arbeiten.

FAQs

 

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

Mehr über CornèrTrader

 

Pricing- und Serviceoptionen entdecken

Mehr zu unseren Konten

 

Nutzen Sie Volatilität zur Ihrem Vorteil – mit FX-Vanilla-Optionen

Ergänzen Sie Ihre Forex-Spot-Handelsstrategien mit Vanilla-Devisenoptionen, um von kurzfristigen Marktbewegungen zu profitieren. Mit CornèrTrader erhalten Sie Zugang zu umfassender Liquidität. Ihre Order in Höhe von bis zu 10'000'000 Einheiten der Nominalwährung werden automatisch und zu Echtzeitpreisen ausgeführt. Unsere konkurrenzfähigen Preise und engen Geld-Brief-Spannen für Plain-Vanilla-Optionen auf mehr als 40 Währungspaare, darunter Gold und Silber gegen den US-Dollar, stärken Ihre Handelsposition.

Mit CornèrTrader kommen Sie in den Genuss einer Flexibilität, die Ihnen eine individuelle Umsetzung Ihrer Strategie ermöglicht. Bevor Sie eine Position in Plain-Vanilla-Devisenoptionen eingehen, können Sie einen Ausübungspreis und ein Fälligkeitsdatum festlegen. Dabei können Sie zwischen kurzfristigen und längerfristigen Fälligkeiten von bis zu einem Jahr wählen. Für Plain-Vanilla-Devisenoptionen, die bei Ablauf «im Geld» liegen, übt CornèrTrader die Optionsposition automatisch aus und wandelt sie in eine Kassaposition um. Wenn Sie sich für einen Barausgleich Ihrer fälligen Vanilla-Optionen entscheiden, wird die erzielte Kassaposition automatisch zum geltenden Spread-Mittelpreis glattgestellt, auch unter volatilen Marktbedingungen.

 

Entdecken Sie die binären Touch-Optionen als Alternative

Eine Alternative zum Handel mit Devisen am Kassamarkt oder über Plain-Vanilla-Optionen sind binäre Touch-Devisenoptionen . Damit setzen Sie auf Ihre Einschätzung der künftigen Preisentwicklung eines bestimmten Währungspaars. Während Sie handeln, liefert Ihnen die Handelsplattform von CornèrTrader wertvolle Trend- und Hintergrundinformationen. Sie kennen bereits vor dem Handel die Höhe der potenziellen Auszahlung sowie der bezahlten oder erhaltenen Prämie. Daher setzen viele Trader und Investoren bevorzugt auf binäre Touch-Optionen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Ansatz für Ihre Handelsgeschäfte: Bei CornèrTrader können Sie binäre Touch-Optionen bereits vor ihrer Fälligkeit oder Ausübung zu Echtzeit-Marktkursen kaufen oder verkaufen.

 

Besser handeln mit unseren FX-OptionsTools

FX Options Board

Um das Beste aus Ihren Handelsgeschäften zu machen, brauchen Sie die richtigen Tools. Auf der CornèrTrader-Plattform finden Sie alle Funktionen, die Sie für die Umsetzung Ihrer persönlichen Strategie für den Handel mit Devisenoptionen benötigen. Im Mittelpunkt der Anwendung steht das FX Options Board. Dieses einzigartige Tool vereint leistungsstarke Funktionalität mit anwenderfreundlichem Design, sodass Sie auf einen Blick den Überblick über den Markt für Devisenoptionen haben. Sie erhalten Echtzeit-Liquidität , können von der Hebelwirkung profiteren, haben weltweiten Zugang und die zusätzliche Flexibilität, die Ihnen der Handel mit Devisenoptionen bei sämtlichen Marktbewegungen bietet.

 

FX Options Report

Mithilfe von Analyseinstrumenten wie dem kostenlosen FX Options Report erhalten Sie einen vertieften Einblick in Ihre Devisen- und Devisenoptionspositionen über verschiedene Währungspaare hinweg. Dabei kommen Analysefunktionen zum Einsatz, wie sie von professionellen Tradern im Interbankengeschäft verwendet werden. So können Sie Ihre Risiken effizienter verwalten und in Kenntnis der Marktlage Ihre Handelsgeschäfte präziser planen.

 

Weitere Tools

Bei den gängigsten Devisenoptionen bietet Ihnen CornèrTrader kostenlose Daten für implizite At-the-money-Volatilitäten (ATM) sowie für 25 Delta-Risk-Reversals. Sie erhalten Einblick in den Volatiliätsunterschied zwischen Puts und Calls bei den gängigsten Out-of-the-money-Devisenoptionen.

Ähnlich wie bei der impliziten Volatilität weisen deutliche Veränderungen hier auf die vom Markt erwarteten Veränderungen der Future-Preise am zugrundeliegenden Devisenkassamarkt hin.

Darüber hinaus erhalten Sie mit CornèrTrader Zugang zum Over-the-Counter-(OTC)-Volumenindex, der Ihnen das Handelsvolumen der letzten 24 Stunden gegenüber den gleitenden Tagesdurchschnitten eines Monat anzeigt.

Unser Market-Pin-Risk-Report informiert Sie über grosse Positionen am Markt für Devisenoptionen, die Auswirkungen auf den zugrundeliegenden Devisenkassakurs haben können.

MÖCHTEN SIE

MEHR ERFAHREN?

3tut-videos

Sehen Sie unsere Videos zum Thema Devisenhandel an – mit Tipps und Ideen für Anfänger und erfahrene Trader.

Forex-Videos ansehen

Das richtige

Konto?

3accounts

Finden Sie heraus, welches Konto Ihren Handelsbedürfnissen entspricht.

Unsere Konten