Home»IB'S

IB'S

GLOBAL ACCESS FOR YOU AND YOUR CLIENTS

Proprietary trading and hedging for introducing brokers with self-trading clients from Cornèrtrader

ibs

Your self-trading clients deserve the very best tools for trading the financial markets. Cornèrtrader enables you to connect them to world-class resources for developing and executing their trading strategies.

If you are an introducing broker with self-trading clients, a strong local presence and hold an appropriate license, we are ready to be your partner.

From rich financial information, to news and analysis, to instruments for formulating and executing trading ideas, we provide your clients with the resources they demand – along with a relationship they can rely on. Clients gain the power to trade across a range of asset classes including FX (Spot, Forwards, Vanilla Options), CFDs (Single Stock, Index-tracking and Commodities), Stocks, Futures and Options. 

Cornèrtrader delivers all our trading capabilities in the context of trust. Fully licensed and regulated, Cornèrtrader is a reliable and established provider in an officially regulated environment.

THE CORNÈR WAY

Incomparable Swiss service. Powerful online trading.

Explore our offering

TRADE, HEDGE, INVEST

Your view on the market, powered by our multi-asset trading platform.

Start building your portfolio
Cornèrtrader is the online trading brand of Cornèr Bank Ltd. The website, all pages thereof and the material contained therein are not intended for natural or legal persons who, by virtue of their nationality, place of business, residence or for other reasons are subject to a legal system that prohibits or limits access thereto, consultation, availability or publication thereof, the presentation of financial services or the marketing of certain financial products. In particular, certain sections or pages relating to products and services of Cornèr Bank Ltd. are intended only for persons resident and/or domiciled in Switzerland. Access to the Cornèr Bank Ltd. website is prohibited to all persons to whom such restrictions apply. Please also read the legal notes and privacy notice.
OK

Home»IB's

IB's

WELTWEITER ZUGANG FÜR SIE UND IHRE KUNDEN

Eigenhandels- und Deckungsgeschäfte von Cornèrtrader für Introducing Broker mit eigenständig handelnden Kunden

ibs

Eigenhandels- und Absicherungsgeschäfte von Cornèrtrader für Introducing Broker mit eigenständig agierenden Kunden.

Bieten Sie Ihren eigenständig handelnden Kunden die besten Instrumente, die derzeit für den Handel an den Finanzmärkten existieren. Dank Cornèrtrader erhalten Sie Zugang zu führenden Ressourcen für die Entwicklung und Umsetzung der Handelsstrategien Ihrer Kunden.

Wenn Sie ein Introducing Broker mit eigenständig agierenden Kunden, starker lokaler Präsenz und vorschriftsgemässer Zulassung sind, freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit.

Von umfassenden Finanzinformationen, News und Analysen bis hin zu Instrumenten für die Ausgestaltung und Umsetzung von Handelsideen unterstützen wir Ihre Kunden mit bedarfsgerechten Ressourcen, und das alles unter dem Dach einer Partnerschaft, auf die sie zählen können. Ihre Kunden erhalten die Möglichkeit, mit einer ganzen Reihe von Assetklassen zu handeln, wie Devisen (Spot, Forwards, Plain-Vanilla-Optionen), CFDs (Einzelaktien, Index-Tracking und Rohstoffe), Aktien, Futures und Optionen.

Cornèrtrader bietet sein Leistungsangebot in einem Umfeld an, das vertrauenswürdiger nicht sein könnte. Cornèrtrader ist ein vollständig zugelassener, bewährter und etablierter Anbieter, der sich in einem gesetzlich regulierten Umfeld bewegt.

DAS IST CORNÈR

Erfahren Sie mehr über den CornèrTrader – die leistungsstarke Online-Trading-Plattform.

Unsere Produkte

TRADEN, ABSICHERN, INVESTIEREN

Die Märkte aus Ihrer Sicht, unterstützt von unserer Multi-Asset-Plattform.

Portfolio einrichten
Cornèrtrader ist die Online-Handelsmarke der Cornèr Bank AG. Die Website mit sämtlichen Seiten und den dort enthaltenen Unterlagen ist nicht für natürliche oder juristische Personen bestimmt, die aufgrund ihrer Nationalität, des Geschäftssitzes, des Aufenthaltsorts oder aus anderen Gründen einer Rechtsordnung unterstehen, die ein Verbot oder eine Beschränkung in Bezug auf den Zugang zur Website und den Unterlagen, die Konsultation, Verfügbarkeit oder Veröffentlichung dieser Informationen, die Präsentation von Finanzdienstleistungen oder den Handel mit bestimmten Finanzprodukten vorsieht. So sind insbesondere bestimmte Rubriken und Seiten, die sich auf Produkte und Dienstleistungen der Cornèr Bank AG beziehen, ausschliesslich für Personen mit Aufenthaltsort und/oder Wohnsitz in der Schweiz gedacht. Personen, die den genannten Beschränkungen unterliegen, ist der Zugang zur Website der Cornèr Bank AG untersagt. Beachten Sie zudem die rechtlichen Hinweise und Datenschutzerklärung.
OK