Home»The Benefits Of Trading

Trading with Cornèr

The benefits

 

A Solution Built on Service

Build your multi-asset portfolio in a professional, stable and secure environment. With Cornèrtrader, you can count on personalised service and 360-degree support for all your investment steps. Dedication and transparency are our hallmarks. Our most important mission is to serve our clients, whatever choices they make, and build a relationship of mutual trust. Invest with Cornèrtrader, invest in your future.

Arrange a meeting

 

Powerful Multi-asset Platforms

This focus on service permeates and powers our platforms. Their award-winning capabilities are designed to help you maximise your impact. Sophisticated tools. Seamless access to the world’s markets. Smart thinking to inform your trading strategy. By giving you the ability to trade multiple asset types from our platforms, we both simplify your workflow and stretch your reach. You benefit from aggregated liquidity from Tier-1 banks along with access to over 80 trading venues around the globe. Trade by trade, you’ll enjoy real-time prices, precision execution and competitive commissions and fees.

Find out more

 

Top Solidity

No matter what asset types or products you trade, you can work with confidence. Cornèr Bank Ltd is an independent Swiss private bank, and the #1 bank in Switzerland in terms of capital soundness, as confirmed by The Banker's Top 1000 World Banks ranking for the third consecutive year.

Cornèr Bank is a member of Esisuisse depositor protection scheme. Since 2005, the scheme has ensured that clients’ deposits at Swiss banks are protected in accordance with the Swiss Banking Act. Should a bank go bankrupt, Esisuisse members ensure the transfer of required amounts up to CHF 6 billion. And, clients receive fund protection of up to 100,000 CHF.

Our offering

 

A Legacy of Strength

Cornèr Bank Group is an independent Swiss private bank group founded in Lugano in 1952. From our earliest days, we’ve occupied a proud place among Switzerland’s – and the world’s – most respected financial institutions. Combining financial strength with a well-earned reputation for attentive service, we are driven equally by our deeply held values and our business goals. A full-service bank, Cornèr Bank Group is active across the whole range of traditional banking services. We have a particular speciality in the private banking sector, as well as in the areas of lending and Visa and MasterCard prepaid and credit cards (Cornèrcard).

With the launch of Cornèrtrader in 2012, we have extended the power of our solutions and service into the growing market for online trading. Cornèrtrader gives our trading customers access to the world’s financial markets, backed by a robust suite of flexible functionality, tools and resources. Equipped to pursue any number of trading strategies, clients are backed by personalised service and assistance provided by Account Executives specialised in trading global markets.

OUR OFFICES

 

Our offices in Switzerland

 

 1_px_gray

 

Our offices in the world

Home»Handel mit Cornèr

Handel mit Cornèr

Die Vorteile

 

Dienstleistungsorientierte Lösung

Sie bauen Ihr Multi-Asset-Portfolio in einem professionellen, stabilen und sicheren Umfeld auf. Bei Cornèrtrader können Sie auf Dienstleistungen nach Mass und Rundum-Support in allen Anlagephasen zählen. Engagement und Transparenz stehen bei uns im Zentrum. Unsere Kundinnen und Kunden haben bei uns oberste Priorität, welche Entscheidungen Sie auch immer treffen. Bei uns beruhen die Kundenbeziehungen auf Vertrauen. Anlegen mit Cornèrtrader heisst in die Zukunft anzulegen.

Termin vereinbaren

 

Zwei leistungsstarke Multi-Asset-Plattformen

Diese ausgeprägte Serviceorientierung kennzeichnet auch unsere Plattformen. Ihre preisgekrönten Kapazitäten sind darauf ausgerichtet, Ihre Effizienz zu maximieren. Hochentwickelte Tools. Direkter Zugang zu den Weltmärkten. Ein intelligentes Informationssystem zur Unterstützung Ihrer Handelsstrategie. Indem wir Ihnen ermöglichen, verschiedene Anlageklassen über unsere Plattformen zu handeln, vereinfachen wir Ihre Arbeitsabläufe und erhöhen zugleich Ihre Reichweite. Sie profitieren von der aggregierten Liquidität verschiedener Tier-1-Banken und erhalten Zugang zu mehr als 80 Handelsplätzen weltweit. Bei jedem Abschluss bieten wir Ihnen Echtzeitpreise, präzise Orderausführung sowie konkurrenzfähige Provisionen und Gebühren.

Mehr erfahren

 

Top-Solidität

Ganz gleich, mit welchen Anlageklassen oder Anlageprodukten Sie handeln: Bei uns sind Sie in guten Händen. Die Cornèr Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Privatbank und im dritten Jahr in Folge die #1 Bank in der Schweiz in Bezug auf die finanzielle Solidität, wie die Rangliste "Top 1000 World Banks" der englischen Fachzeitschrift "The Banker" bestätigt.

Cornèr Bank nimmt am Einlagensicherungsprogramm von Esisuisse teil. Seit 2005 sorgt dieses System dafür, dass die Einlagen von Kunden bei Schweizer Banken gemäss dem Schweizer Bankengesetz geschützt werden. Wird eine Bank zahlungsunfähig, stellen die anderen Mitglieder von Esisuisse die benötigten Gelder in Höhe von bis zu CHF 6 Milliarden bereit. Kunden erhalten eine Einlagensicherung von bis zu CHF 100'000.

Unsere Produkte

 

Ein starkes Erbe

Die Cornèr Bank Gruppe ist eine private und unabhängige Schweizer Bankengruppe, die 1952 in Lugano gegründet wurde. Wir sind stolz auf die herausragende Stellung, die unsere Bank seit ihren Anfängenunter den renommiertesten Finanzinstituten der Schweiz und der ganzen Welt einnimmt. Als serviceorientierter Dienstleister verbindet unsere Bank finanzielle Stärke und mit einem hervorragenden Ruf. Unser Tun und Handeln ist gleichermassen geprägt von unseren hohen Wertmassstäben und unseren Geschäftszielen getragen. Als Universalbank deckt die Cornèr Bank Gruppe das gesamte Spektrum traditioneller Bankdienstleistungen ab. Wir sind auf Private Banking und Kreditfinanzierung spezialisiert und haben uns auch mit den Kredit- und Prepaidkarten von Visa und MasterCard einen Namen gemacht (Cornèrcard).

Mit der Markteinführung von Cornèrtrader im Jahr 2012 haben wir unser Lösungs- und Leistungsangebot auf das wachsende Segment des Online-Handels erweitert. Mit Cornèrtrader erhalten unsere Kunden Zugang zu den Finanzmärkten weltweit. Dabei werden sie von einem leistungsfähigen Paket mit flexiblen Funktionen, Tools und Ressourcen unterstützt. Umfassend ausgestattet, können unsere Kunden so zahlreiche Handelsstrategien gleichzeitig verfolgen und werden  dabei von unseren auf den Handel an den globalen Finanzmärkten spezialisierten Kundenberatern individuell betreut.

UNSERE GESCHÄFTE

 

Unsere Geschäfte in der Schweiz

 

 1_px_gray

 

Unsere Geschäfte auf der ganzen Welt